VOITH Kran erhält die INEO-Auszeichnung der WKO Oberösterreich!

Wir sind stolz darauf, bekannt zu geben, dass VOITH Kran Austria letzte Woche als „vorbildlicher Lehrbetrieb“ ausgezeichnet wurde und die INEO-Auszeichnung erhalten hat!

INEO steht für „Innovation, Nachhaltigkeit, Engagement und Orientierung“. Diese Auszeichnung ist ein Beweis für unser Engagement und unsere Hingabe, jungen Menschen eine erstklassige Ausbildung zu bieten.
Als Unternehmen legen wir großen Wert auf die Förderung und Entwicklung unserer Lehrlinge. Wir glauben fest daran, dass sie die Zukunft unserer Branche sind. Diese Auszeichnung motiviert uns, noch besser zu werden und unseren Beitrag zur beruflichen Bildung kontinuierlich zu verbessern.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns auf diesem Weg unterstützen! Gemeinsam werden wir auch in Zukunft junge Menschen dabei fördern, ihre beruflichen Ziele zu erreichen.