Word-Rap nach bestandenem Lehrabschluss…

Vor- und Zuname:

Slavko Amic

Geb. Jahr: 1997

Spitzname: keiner

Lehrabschlussprüfung 2016, guter Erfolg

Word-Rap nach bestandenem Lehrabschluss...

Ich habe mich für eine Lehre bei Voith entschieden, weil…
mich der Schnuppertag überzeugt hat und ich mein persönliches Geschick bei einer handwerklichen Tätigkeit einsetzen wollte

Als Lehrling bei der Firma Voith…
konnte ich eine schöne Zeit verbringen, hatte mit vielen unterschiedlichen Charakteren zu tun. Der „Spaß“ bei der Arbeit kam nie zu kurz und die Gesellen haben mir sehr viel gezeigt, wie man welche Tätigkeiten am besten ausführt!

Als Teil des Teams…
fühle ich mich sehr wohl, durfte von Anfang an bei vielen Dingen mitmischen, musste auch als Lehrling Verantwortung übernehmen und kann mich einbringen.

An der Lehre bei Voith mag ich…
die Handwerksarbeit, meine Arbeitskollegen, die alle sehr hilfsbereit sind und mir gefällt die vielseitige Arbeit, denn man hat immer wieder verschiedene Tätigkeiten zu erledigen.

Meine Berufsschulzeit…
war anfangs sehr hart, ich hatte in den ersten beiden Semestern nicht wirklich gute Noten, ich habe das mit dem Lernen sehr unterschätzt, konnte aber im 3. und im 4. Lehrjahr eine Auszeichnung nach Hause bringen und habe 2016 meine Lehrabschlussprüfung mit einem guten Erfolg abgelegt.

Für die Zukunft…
nehme ich mir vor, die Abend HTL positiv zu absolvieren, um irgendwann eine Führungsposition in der Firma einnehmen zu können