Ersatzteil­lager

Garantiert rasche Soforthilfe für alle Fälle

Wir betreiben ein umfangreiches Ersatzteillager. So garantieren wir immer eine rasche Lösung, wenn einmal Hilfe benötigt wird. 
 
Darum können in unserem Ersatzteillager an Werktagen innerhalb von 24 Stunden alle notwendigen Ersatzteile beschafft werden. Unsere Modulbauweise unterstützt diesen Service noch zusätzlich. Für unsere Kundinnen und Kunden halten wir für fast alle Krananlagen die notwendigen Ersatzteile immer verfügbar.
 
Dies sind insbesondere Laufräder, Getriebe, Motoren, Bremsen, Frequenzumrichter, Schütze, SPS Komponenten, Kabel, Seile, Seilrollen und vieles mehr.
 
Durch die konsequent angewendete Modulbautechnik ist es uns auch möglich, selbst bei  Krananlagen, die 20 Jahre oder älter sind, passende Ersatzkomponenten zur Verfügung zu haben, um rasch Hilfe leisten zu können.

Dieser entscheidende Vorteil für unsere Kundinnen und Kunden ist einzigartig in Europa, gehört für uns allerdings zu ausgezeichnetem Kundenservice natürlich dazu. 

Kontaktieren Sie uns

T +43 7229 70 270 - 0
E office@voith.at

Noch nicht das Richtige Gefunden?

zurück zu allen Features