Voith – Lehrlinge glänzen mit Auszeichnungen

Besonders stolz sind wir auf unsere Lehrlinge, die Jahr für Jahr in der Berufsschule mit guten Zeugnissen auf sich aufmerksam machen.

Als Ansporn erhalten Lehrlinge, die gute Zeugnisse vorweisen können, eine Prämie. Für einen ausgezeichneten Erfolg beträgt diese 365,- €; für einen guten Erfolg immerhin 150,- €.

Heuer hat David Lindert im Speziellen auf sich aufmerksam gemacht, denn er hat die 2. Klasse für den Lehrberuf „Metallbearbeitungstechnik“ mit lauter Einsern, und somit mit Auszeichnung, abgeschlossen. Neben der bereits ausbezahlten Prämie wartet bei der desjährigen Weihnachtsfeier noch eine besondere Ehrung auf ihn!

Erwähnenswert scheinen auch noch die Leistungen der Lehrlinge im vergangen Schuljahr: 2011 konnten 5 Voith-Lehrlinge mit guten oder sehr guten Erfolgen abschließen!

VOITH - LEHRLINGE GLÄNZEN MIT AUSZEICHNUNGEN